Technische Analyse Welt

Chartanalyse fürs Auge



Technische Chartanalyse - Enter-Strategie

Enterstrategien gibt es viel, wer im Internet sucht, findet sie wie Sand am Meer. Aber offensichtlich ist es doch nicht so einfach.

Grundsätzlich sollte man sich erst einmal eine Handelsstrategie zurechtlegen. Diese ist von Trader zu Trader anders und immer Individuell. Der eine bevorzugt Aktien, der andere CFD´s und der nächste handelt mit Futures im Intradaybereich.

Auch die Positionsgröße ist nie gleich. Der Kleinanleger wird eher einzelne bis wenige Aktien kaufen. Wenn genug Budget vorhanden ist, kann man auch noch das Risiko mindern, indem man verschiedene Papiere erwirbt.

Im professionelleren Bereich wird mehr mit Futures, Optionen, CFD´s oder Zertifikaten gehandelt.

Da das traden so individuell ist, werden wir hier auch keine Enterstrategien veröffentlichen. Aber mit dem hier gewonnen Wissen sollte es möglich sein, dauerhaft Geld an den Börsen der Welt zu verdienen.